Informationen zum 1. GA-Forum

01. Februar 2023

Informationen zum 1. GA-Forum

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für unser erstes GA-Forum am 24.01.2023 haben wir viele positive Rückmeldungen von euch erhalten. Das freut uns natürlich und zeigt uns wiederum, wie groß der Informationsbedarf ist. Unserer Aufgabe, euch gut und umfassend zu informieren, wollen wir auch weiterhin nachkommen. Auch eure Verbesserungsvorschläge werden wir aufnehmen.

Alle Informationen aus dem 1. GA-Forum stellen wir euch hier noch einmal zum Download bereit.

Ilka Müller

Artikel zur Sicherheit von Kita-Apps

Information zu datenschutzrechtlichen Aspekten bei der Digitalisierung von Kitas und der Einführung von Kita-Apps

Offene Fragen aus dem GA-Forum

Tarifeinigung zum Sozial- und Erziehungsdienst vom 18.05.2022

Rundverfügung G 2/2022, Eingruppierung Beschäftigte im SuE

Rundverfügung G 2022, Anlage Eingruppierung Beschäftigte im SuE, Stand 14.12.22