Andreas Miehe

stellvertretender Vorsitzender

Jahrgang 1957, verheiratet, 4 Kinder.

Seit 1990 im Kirchenkreis Verden angestellt als Suchttherapeut.

Vorsitzender der Mitarbeitervertretung Kirchenkreisverband Osterholz-Scharmbeck/Rotenburg/Verden, Diakoniestationen gGmbH und Kirchenkreis Verden.

Vorsitzender der AG der MAV'en im Sprengel Stade.

Seit 2008 Mitglied im Gesamtausschuss, stellvertretender Vorsitzender.

Der Gesamtausschuss hat sich in den letzten Jahren als wichtiges Informations-, Beratungs- und Unterstützungsportal für Mitarbeitervertretungen etabliert.

Er ist ernstgenommenes Gegenüber der Landeskirche und arbeitet in allen Arbeitsgruppen, die Mitarbeiterfragen betreffen, mit.

Der Gesamtausschuss hat in den letzten Jahren mit seinen Informationen und über Beratung und Schulung der Mitarbeitervertretungen, auch direkt vor Ort, seinen Beitrag dazu geleistet, dass über kompetente und gut aufgestellte Mitarbeitervertretungen die Interessen der Mitarbeitenden angemessen vertreten werden.

Das weiter zu entwickeln und auszuweiten, dazu möchte ich gerne meinen Beitrag leisten.

stellvertretender Vorsitzender Andreas Miehe
Tel.: 0151 - 23300407